Mehr Success Stories
Success Story – Produzierendes Gewerbe

Maximale Cloud-Power für Technologieführer Kelvion

IONOS Cloud Compute Engine vernetzt weltweite Standorte

Technologieführer Kelvion Holding GmbH ist bekannt für Wärmeübertrager auf höchstem Qualitätsstandard. 100 Jahre Erfindungsgeist, Präzisionsarbeit und Produktionserfahrung spiegeln sich in der branchenübergreifenden Produktpalette wider. Die digitale Cloud-Umgebung der IONOS Cloud Compute Engine bildet die feste Basis für den weiteren Unternehmenserfolg des Industrie-Traditionsunternehmens im digitalisierten Zeitalter.

Intuitive Bedienbarkeit und problemlose Skalierung bei geringster Latenz unter Einhaltung deutschen Datenschutz-Niveaus führten Kelvion zu IONOS Cloud. Vielseitig einbindbarer IONOS S3 Object Storage, flexible Einrichtung virtueller Rechenzentren und ein professioneller Support durch Fachleute erleichtern Kelvion die Transformation hin zu einem komplett digitalisierten Unternehmen, das für seine unternehmerische Zukunft bestens aufgestellt ist.

Success Story lesen

“Was ich wirklich gut fand, war die Betreuung. Wenn es irgendwelche Probleme gab, wurden sie gemeinsam aus der Welt geschafft und souverän erledigt. Mit dem zentralen Rechenzentrum in der virtuellen Umgebung sind wir sehr zufrieden. Wir sind bei IONOS Cloud nicht nur Kunde, sondern Partner.“ Stefan BodenschatzSpecialist Infrastructure Operations bei Kelvion